F.A.Q. – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
ZU UNSEREM APARTMENTHAUS IN NEUTRAUBLING

ALLES ZU IHREM AUFENTHALT

Melden Sie sich telefonisch 0171 23 21 769 bei einem unserer Mitarbeiter - falls dieser nicht erreichbar ist senden Sie bitte eine E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und finden gemeinsam eine Lösung!

  • Der Check-In erfolgt immer kontaktlos: vor dem Haupteingang auf der Längsseite des Boardinghouses finden Sie einen Zimmerkarten-Tresor. Tippen Sie dort Ihren persönlich Check-In Code ein und der Tresor mit Ihrer Zimmerkarte öffnet sich.
  • Ihren persönlichen Check-In Code für den Tresor erhalten Sie nach Buchung automatisch per E-Mail – bitte überprüfen Sie unbedingt auch den Spam- bzw. Junk E-Mail-Ordner. WICHTIGER HINWEIS für booking.com Kunden: Sie erhalten den Check-In Code im booking.com-Nachrichtenforum. Sie müssen sich hierfür einfach einloggen und Ihre Nachrichten aufrufen
  • Sollten die Nachricht nicht angekommen sein, schicken Sie uns vorab eine E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de.
  • Die Rechnung wird Ihnen bereits vor Anreise per E-Mail übersendet. Bei einer Buchung via booking.com erhalten Sie diese über Ihr persönliches Nachrichtenforum.
  • Zur Änderung der Rechnungsadresse können Sie uns gerne per E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de erreichen.

Im Eingangsbereich finden Sie die Telefonnummer des Hausmeisters – Sie können direkt Kontakt aufnehmen oder uns per E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de informieren – wir kümmern uns dann um alles Weitere.

  • Bitte informieren Sie uns per E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de – wir kümmern uns um alles Weitere.
  • Sie wollen Ihren Müll unkompliziert selbst entsorgen? Hinter dem Gebäude befindet sich der Müllbereich.

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de mit Ihrer Rufnummer und melden uns danach schnellstmöglich bei Ihnen.

GUT ZU WISSEN ÜBER DAS APARTMENT:HOUSE

Ihr gewünschtes Apartment können Sie bequem rund um die Uhr hier buchen: Buchung Apartmenthouse

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind gerne bei allen Wünschen und Fragen rund um unsere gemütlichen und modernen Apartments für dich da.

Direkt neben dem Haupteingang befindet sich unser Tresor für die Zimmerkarten. Wir senden Ihnen nach erfolgreicher Buchung den Tresorcode per E-Mail - so können Sie jederzeit ganz flexibel und kontaktlos einchecken.

Bitte überprüfe Sie auch den Spam- bzw. Junk E-Mail-Ordner, falls Sie im Posteingang keinen Tresorcode finden. Bei Fragen können Sie per E-Mail an info@apartmenthouse-klosterbau.de erreichen.

Im Moment akzeptieren leider wir nur Kreditkarten, werden jedoch mittelfristig auch andere Bezahlmöglichkeiten anbieten. Wir bemühen uns um eine transparente und gute Lösung.

Ja, Ihre Buchung und Daten sind bei uns sicher – insbesondere Ihre Kreditkarteninformationen und persönlichen Daten. Dies gewährleisten wir über einen sicheren https-Server, alle Buchungsinformationen sind SSL-verschlüsselt.

Leider können wir keine Parkplätze reservieren. Jedoch befinden sich direkt vorm Haupteingang 5 kostenfreie Parkplätze für Autos sowie weitere Parklätze für Fahrzeuge hinter der Wohnanlage.

Die Kreditkarte wird geprüft und dient als Sicherheit für Ihre Buchung. Welche Bezahlung bietet das Apartmenthouse Klosterbau an? Aktuell akzeptieren wir nur gültige Kreditkarte.

Sie finden eine Übersicht über alle Preise und Angebote hier: Preise und Angebote . Wir bieten dir ein komplettes Wochenend-Paket und außerdem verschiedene Preisstaffelungen je nach Aufenthaltsdauer.

DIE ANREISE NACH NEUTRAUBLING

Ihr Wohlfühl-Apartment können Sie am Anreisetag ab 15.00 Uhr beziehen. Alle weiteren Infos zur Anreise mit Auto, Bus und Bahn oder Flugzeug finden Sie auf unserer Neutraubling-Seite: zur Seite Neutraubling

DER AUFENTHALT IN UNSEREN WOHNUNGEN

Bitte melden Sie sich unter der Nummer 0171 23 21 769 um eine neue Karte zu erhalten – so können Sie schnell und einfach wieder in die Wohnung zurückkehren.

Der WLAN Code befindet am Schreibtisch in Ihrem Apartment.

Sie erreichen uns stets unter info@apartmenthouse-klosterbau.de. In Notfällen auch telefonisch unter 0171 23 21 769.

In allen Apartments befindet sich eine Pad-Maschine - entsprechende Pads bitte selber besorgen.

Das Housekeeping-Team durchläuft die Apartments für Reinigung im 7-Tage-Rhythmus durch. Sonderreinigungen sind auf Wunsch natürlich möglich. Melde dich einfach bei uns.

Das Housekeeping-Team entsorgt im 3-Tage-Rhythmus Ihren Müll. Höchste Sauberkeit und Hygiene ist uns im gesamten Gebäude und in unseren Wohnungen sehr wichtig.

Das Housekeeping-Team achtet darauf das dir an nichts fehlen wird. Die Utensilien für den täglichen Gebrauch werden in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf aufgefüllt.

DIE ABREISE AUS DEN APARTMENTS

Sie können völlig entspannt das Zimmer am Abreisetag noch bis 10.00 Uhr nutzen. Bitte beachten Sie hierbei, dass die Zimmerkarte dann ihre Gültigkeit verliert.

An der Rezeption finden Sie einen Briefkasten, bitte die Zimmerkarte beim Verlassen unseres Apartmenthouses einwerfen.